mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Eddie Van Halen: Todesursache ist bekannt

Anzeige


Eddie Van Halen: Todesursache ist bekannt

Foto: Robert Yeager/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Kurz vor seinem Tod ist es Eddie Van Halen offenbar überhaupt nicht gutgegangen. Erst hieß es, der „Van Halen“-Musiker sei an Kehlkopfkrebs gestorben, kurz darauf meinte sein Sohn, dass es Lungenkrebs war. „TMZ“ hat sich die offizielle Sterbeurkunde besorgt. Darin heißt es Van Halen sei an einem Schlaganfall im Hirn gestorben. Zudem hatte er noch eine Lungenentzündung, das Myelodysplastische Syndrom und Lungenkrebs, was ebenfalls zu seinem Tod führte.

Eddie Van Halen starb im Oktober (06.10.) im Alter von 65 Jahren.

(Foto: Robert Yeager/Universal Music)





Meldung am 14.12.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/eddie-van-halen-todesursache-ist-bekannt/
Short-URL: https://mix1.de/n94416
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button