mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Elaiza im Radio ENERGY-Interview


Elaiza im Radio ENERGY-Interview

Foto: (C) Radio ENERGY

Die Band Elaiza wird Deutschland beim Eurovision Song Contest 2014 (ESC) am 10. Mai 2014 im dänischen Kopenhagen vertreten. Radio ENERGY hat bei den Mädels mal einige Themen abgeklopft: (Anm. der Red.: meist haben alle zusammen und durcheinander geantwortet, bei zwei Antworten spricht Ela)


Radio ENERGY: Habt ihr nach dem Sieg im Vorentscheid nochmal mit dem Grafen gesprochen, den ihr abgehängt habt ?

Elaiza: „Nicht abgehängt ! Nicht abgehängt ! Das ist einer der coolsten Typen überhaupt. Ich fand das so schlimm und so respektlos als da Leute plötzlich gebuht haben. Der hat uns total nett gratuliert, also das war super. Der war sehr sehr fair.“


Radio ENERGY: Wir wollen euch näher kennenlernen. Wer von euch ist verliebt, verlobt, verheiratet ?

Elaiza: „Das behalten wir alles für uns. Wir finden das so bewundernswert, dass es Künstler schaffen, Privates und Arbeit zu trennen und das versuchen wir auch.“

Radio ENERGY: Ihr wolltet mal mit Lena Meyer-Landrut über den ESC quatschen, schon passiert ?

Elaiza: „Wir haben sie schon beim ECHO getroffen und ganz kurz `Hallo´ gesagt. Wir sind aber nach Ostern nochmal in der Kölner Gegend und da wollen wir versuchen uns kurzzuschließen. Es ist für uns ganz schön mal ihre Sicht von dem Ganzen zu hören. Sie war damals ja auch sehr jung und wir haben einen Riesen-Respekt davor, was diese junge Dame damals gerissen hat.“

Radio ENERGY: Und gibt es schon die ersten Starallüren bei euch ?

Ela: „Nö, das ist ein Vorteil, wenn man zu dritt ist. Wenn man feststellt, da kommt eine Starallüre, dann gibt´s einen Arschtritt. (alle lachen). Wir haben aber alle irgendeine Macke. Zum Beispiel Natalie ist total ungeduldig. Die rennt immer vor. Wir stehen noch da und diskutieren minutenlang und plötzlich merken wir, Natalie ist schon wieder weg. Und Yvonne (Anm. der Red.: die mit dem Akkordeon) ist mega ehrgeizig und probt sich immer einen ab. Das ist unglaublich, Die dudelt sich da einen ab und will das unbedingt können. Ich kenne aber auch wirklich niemanden, der so von seinem Instrument überzeugt ist wie Yvonne.“

Radio ENERGY: Was macht ihr Ostern ?

Elaiza: „Da ist mal Pause mit Proben. Es werden Eier gesucht und es wird gechillt.“ Ela: „Ich freue mich total, meine Familie wieder genießen zu können und meine ganzen Freunde, die ich so lange nicht gesehen habe. Die fiebern auch alle immer so mit, bei denen möchte man sich auch mal persönlich dafür bedanken. Bei uns sieht Ostern die Küche immer aus wie Sau, weil ich so einen Spaß daran habe, Ostereier zu bemalen. Ich verbringe da auch Stunden mit.“


Anzeige





Meldung am 16.04.2014 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/elaiza-im-radio-energy-interview/
Short-URL: https://mix1.de/n32372
Quelle: Radio ENERGY







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä