mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ella Henderson kann Nummer-eins-Hit nicht fassen

Anzeige


LONDON (FIRSTNEWS) - Mit ihrem Song "Ghost" hat Ella Henderson vor kurzem zum ersten Mal die britischen Single-Charts erobert. Auf die Frage, was bisher ihr Highlight des Jahres war, hatte sie im Interview mit FIRSTNEWS also eine eindeutige Antwort parat. Sie sagte: "Mit meiner Single die Nummer eins gewesen zu sein! Das ist absolut verrückt, selbst jetzt noch, wenn ich mich das sagen höre. Ich habe es noch nicht so richtig realisiert, aber das werde ich schon noch. Das ist absolut großartig! Ich weiß gar nicht, was noch kommen soll. Die Unterstützung, die mit wiederfährt und all die positive Energie - es ist so toll! Ich habe mit etwas Zeit genommen und dann kommt so was, unfassbar!"


Anzeige





Meldung am 01.07.2014 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ella-henderson-kann-nummer-eins-hit-nicht-fassen/
Short-URL: https://mix1.de/n34298
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "ella henderson"
Cover: David Guetta x Becky Hill x Ella Henderson - Crazy What Love Can Do David Guetta x Becky Hill x Ella Henderson
Crazy What Love Can Do
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Ella Henderson - Everything I Didn't Say Ella Henderson
Everything I Didn't Say
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ella Henderson & Tom Grennan - Let's Go Home Together Ella Henderson & Tom Grennan
Let's Go Home Together
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ella Henderson & Roger Sanchez - Dream On Me Ella Henderson & Roger Sanchez
Dream On Me
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Sam Feldt feat. Ella Henderson - Hold Me Close Sam Feldt feat. Ella Henderson
Hold Me Close
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.