mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ellie Goulding wird mit Preisen überschüttet


Ellie Goulding wird mit Preisen ueberschuettet

Foto: Universal Music

MADIRD (FIRSTNEWS) - Ellie Goulding kann sich über gleich zwei Preise freuen. Die Sängerin wurde nämlich am Samstag (12.12.) bei der diesjährigen spanischen Musik-Show "40 Principales Gala Awards" in Madrid für ihre musikalischen Leistungen ausgezeichnet. Die 28-Jährige erhielt den Preis in der Kategorie "Bester internationaler Newcomer" und "Bester internationaler Song" für ihren Hit "Love Me Like You Do". Freudig twitterte sie: "Oh mein Gott! Zwei Preise heute Abend, ich liebe euch! Dankeschön!"

Ellie Goulding trat bei der Musik-Show übrigens auch noch auf und gab ein paar ihrer Hits zum Besten.


Anzeige





Meldung am 14.12.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ellie-goulding-wird-mit-preisen-ueberschuettet/
Short-URL: https://mix1.de/n48154
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä