mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Elton John entsetzt: 'Rocketman' soll in Russland zensiert worden sein

Anzeige


Elton John entsetzt: 'Rocketman' soll in Russland zensiert worden sein

Foto: Universal

LONDON (FIRSTNEWS) – "Rocketman", der Film über Elton Johns Leben, soll in Russland zensiert worden sein. Darüber ist der Musiker alles andere als begeistert. Bei „Instagram“ hat 72-jährige Megastar seinem Ärger jetzt Luft gemacht. Er schreibt: „Dass die lokale Vertriebsfirma dem Publikum die Möglichkeit verweigert, den Film in der beabsichtigten Form zu sehen, ist ein trauriges Spiegelbild der gespaltenen Welt, in der wir noch immer leben."

„Rocketman“ schildert Elton Johns Aufstieg zum Superstar, seine Liebesbeziehungen und den exzessiven Drogenkonsum zu Beginn seiner Karriere. Auch Hauptdarsteller Taron Egerton erklärte, dass er enttäuscht von der Entscheidung der russischen Vertriebsfirma sei.





Meldung am 04.06.2019 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/elton-john-entsetzt-rocketman-soll-in-russland-zensiert-worden-sein/
Short-URL: https://mix1.de/n79045
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button