mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Elton John verabschiedet sich von France Gall

Anzeige




Elton John verabschiedet sich von France Gall

Foto: Joseph Guay/Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Elton John trauert um seine verstorbene Freundin und Kollegin France Gall. Die französische Sängerin erlag gestern (07.01.) im Alter von 70 Jahren ihrem Krebsleiden. John arbeitete mit ihr 1980 gemeinsam an den Song „Donner pour Donner“. Auf „Instagram“ postete er jetzt ein Foto des Covers und schrieb dazu: „Es war so traurig zu hören, dass France Gall von uns gegangen ist. Sie war eine großartige französische Künstlerin und eine großartige Frau. Es war eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten. Ruhe in Frieden!“

Elton John hatte vor einer Weile schon einmal einen Schicksalsschlag verkraften müssen. Seine Mutter ist gestorben.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 08.01.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/elton-john-verabschiedet-sich-von-france-gall/
Short-URL: https://mix1.de/n65941
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.