mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

EMAs 2016: Die Gewinner


EMAs 2016: Die Gewinner

Foto: Universal Music

ROTTERDAM (FIRSTNEWS) - Gestern Abend (25.10.) sind in Rotterdam die MTV Europe Music Awards 2016 verliehen worden. Beyoncé und Justin Bieber sind jeweils fünf Mal nominiert gewesen, doch während der 22-Jährige mit zwei Trophäen zu den Gewinnern des Abends zählte, ging seine amerikanische Kollegin leer aus. Auch Adele erhielt trotz vierfacher Nominierung keine einzige Auszeichnung. Über jeweils zwei Preise durften sich aber - genau wie Justin Bieber - der Kanadier Shawn Mendes, das amerikanische Duo "Twenty One Pilots" und der niederländische DJ Martin Garrix freuen.

Hier die Liste der Gewinner der EMAs 2016:

BESTER SONG
Justin Bieber - Sorry

BESTER POP ACT
Fifth Harmony

BESTE KÜNSTLERIN
Lady Gaga

BESTER KÜNSTLER
Shawn Mendes

BESTER LIVE ACT
Twenty One Pilots

BESTER NEUER ACT
Zara Larsson

BESTES VIDEO
The Weeknd ft. Daft Punk - Starboy

BESTER ROCK ACT
Coldplay

BESTER ALTERNATIVE ROCK ACT
Twenty One Pilots

BESTER HIP-HOP ACT
Drake

BESTER ELECTRO ACT
Martin Garrix

BESTER PUSH
DNCE

GRÖSSTE FAN-GEMEINDE
Justin Bieber

BESTER WORLD STAGE ACT
Martin Garrix - Isle of MTV, Malta (2015)

GLOBAL ICON AWARD
Green Day

BESTER DEUTSCHER ACT
Max Giesinger


Anzeige





Meldung am 07.11.2016 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/emas-2016-die-gewinner/
Short-URL: https://mix1.de/n56622
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä