mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Enrique Iglesias kann ohne Liebe nicht überleben


Enrique Iglesias kann ohne Liebe nicht ueberleben

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Enrique Iglesias findet Sex in einer Beziehung sehr wichtig. Der Sänger glaubt nicht, dass eine Liebe ohne Sex überleben kann. Das verriet der 38-Jährige laut "contactmusic.com" in einem Interview, in dem er gefragt wurde, ob er eher ohne Sex oder ohne Liebe leben könnte. Iglesias sagte wörtlich: "Das ist schwierig! Einige Paare würden sagen, dass Sex nicht so wichtig ist, aber ich tendiere dazu, dem zu widersprechen. Sex ist extrem wichtig! Sex hält einen lebendig... aber natürlich ohne Liebe... Ich denke, es ist eine Balance aus beidem. Ich denke, zu viel Sex kann wahrscheinlich schlecht sein, aber nur Liebe allein kann schwierig sein - falls man in einer Beziehung ist, kann es schwierig sein, das zu überleben. Ich glaube, man braucht beides!"

Enrique Iglesias ist übrigens seit 2001 mit Anna Kournikova liiert. Am 09. Mai erscheint hierzulande sein neues Album "Sex + Love".


Anzeige





Meldung am 05.04.2014 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/enrique-iglesias-sex-ist-extrem-wichtig/
Short-URL: https://mix1.de/n32084
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä