mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Erfolgreiches Charity Event ''Herzensmenschen'' von Doreen Steinert in Berlin


Erfolgreiches Charity Event ''Herzensmenschen'' von Doreen Steinert in Berlin

Foto: Michael Jackson Photography

Bist du ein "Herzensmensch"? Am vergangenen Donnerstag, 22. Mai 2014, fand in der ImmoGalerie in Berlin das Charity Event "Herzensmenschen" von Doreen Steinert statt.

Es wurden Spenden gesammelt, für den Förderverein Kinderleben, das unter anderem das Kinderhospiz in Hamburg unterstützt wird. Daniel Meyer über den der Bestseller "Dieses bescheuerte Herz" geschrieben wurde lebt im genannten Hospiz und diente als Inspiration dieses Events. Der Autor des Buches und bester Freund von Doreen, Lars Amend, hat am Abend aus seinem Buch über die Abenteuer von Daniel und ihm live berichtet und direkt ins Herz der Gäste getroffen. "Alle waren sehr bewegt, es herrschte wieder so viel Liebe im Raum, wie im Februar beim Videodreh in dieser Galerie", so Doreen.

Im Publikum waren unter anderem die Gründerin des Fördervereins Kinderleben Ester Peter, Natascha Ochsenknecht mit ihrem Freund Umut Kikili, Haudegen, Julian Stöckel, Julia Dietze und Chris Prinz.

Janz neue Töne für den juten Zweck!

Als Highlight des Spendenabends präsentierte Doreen Steinert live einen Auszug aus ihrem bald erscheinenden Album "Allet Neu". Gemeinsam mit Pianist Konrad Orlowski hat sie die Gäste mit selbstironischen und wortwitzigen Texten zum schmunzeln gebracht und überrascht.

Ihre Musik erinnert an einen modernen und weiblichen Juhnke. "Ich bin so happy über das positive Feedback! An so einem wichtigen Abend, meine Songs zu singen, hat mich sehr gerührt. Ich freue mich auf weitere Konzerte, um auch zukünftig Spenden für weitere gute Zwecke zu sammeln!", freut sich Doreen.


Anzeige





Meldung am 28.05.2014 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/erfolgreiches-charity-event-herzensmenschen-von-doreen-steinert-in-berlin/
Short-URL: https://mix1.de/n33401
Quelle: Sebastian Hiedels Text, PR, Promotion






CD/DVD - Reviews zu "doreen steinert"
Cover: Doreen Steinert - Zehntausend kleine Pflaster Doreen Steinert
Zehntausend kleine Pflaster
Single  |  Genre: Pop national
Musikvideos zu "doreen steinert"
Cover: Doreen Steinert - Zehntausend kleine Pflaster Doreen Steinert
Zehntausend kleine Pflaster

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä