mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Eros RamazottiI: Auch seine zweite Ehe ist gescheitert

Anzeige


Eros RamazottiI: Auch seine zweite Ehe ist gescheitert

Foto: PGM, Julian Hargreaves

ROM (FIRSTENWS) - Auch die zweite Ehe von Schmusesänger Eros Ramazotti ist gescheitert. Wie "heute" berichtet, gab der 55-Jährige am Sonntag (07.07.) über sein Presseteam bekannt, dass er und seine Frau Marica Pellegrinelli sich trennen. Das Paar ist seit 2009 zusammen und hat zwei Kinder im Alter von vier und acht Jahren. Wie es in der Mitteilung heißt, sei die Trennung einvernehmlich beschlossen worden. Darin steht: "Unsere Beziehung ist gut. Die Liebe hat sich gewandelt. Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert." Das Paar bat außerdem um die Respektierung seiner Privatsphäre.

Von 1998 bis 2009 war Ramazzotti mit Michelle Hunziker verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die 22-jährige Aurora.




Meldung am 08.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/eros-ramazzotti-auch-seine-zweite-ehe-ist-gescheitert/
Short-URL: https://mix1.de/n79993
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button