mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Erstes Musikfestival nur für Frauen in Schweden


Erstes Musikfestival nur fuer Frauen in Schweden

Foto: pixaby.de

STOCKHOLM (FIRSTNEWS) – Nachdem es beim bekannten Musikfestival Bravalla mehrfach zu Vergewaltigungen von Frauen gekommen ist, haben die Schweden nun die Konsequenzen daraus gezogen. Für 2018 ist dieses Musikereignis zwar abgesagt, doch dafür gibt es jetzt ein Festival ausschließlich für Frauen. Das bestätige die Radiomoderatorin und Comedian Emma Knyckare auf „Instagram“. Dort schrieb sie: „Schwedens erstes Männerfreies Rockfestival wird im nächsten Sommer das Licht der Welt erblicken. In den nächsten Tagen werde ich eine solide Gruppe von talentierten Organisatoren und Projektleitern zusammenbringen, um die Festivalorganisatoren zu bilden.“ Wir dürfen also gespannt sein.

Das Musikfestival Bravalla fand übrigens letzte Woche vom 28. Juni bis zum 01.Juli statt. Dabei wurde 23 sexuelle Übergriffe zur Anzeige gebracht.


Anzeige





Meldung am 09.07.2017 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/erstes-musikfestival-nur-fuer-frauen-in-schweden/
Short-URL: https://mix1.de/n61844
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä