mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Erstes Musikfestival nur für Frauen in Schweden

Anzeige


Erstes Musikfestival nur fuer Frauen in Schweden

Foto: pixaby.de

STOCKHOLM (FIRSTNEWS) – Nachdem es beim bekannten Musikfestival Bravalla mehrfach zu Vergewaltigungen von Frauen gekommen ist, haben die Schweden nun die Konsequenzen daraus gezogen. Für 2018 ist dieses Musikereignis zwar abgesagt, doch dafür gibt es jetzt ein Festival ausschließlich für Frauen. Das bestätige die Radiomoderatorin und Comedian Emma Knyckare auf „Instagram“. Dort schrieb sie: „Schwedens erstes Männerfreies Rockfestival wird im nächsten Sommer das Licht der Welt erblicken. In den nächsten Tagen werde ich eine solide Gruppe von talentierten Organisatoren und Projektleitern zusammenbringen, um die Festivalorganisatoren zu bilden.“ Wir dürfen also gespannt sein.

Das Musikfestival Bravalla fand übrigens letzte Woche vom 28. Juni bis zum 01.Juli statt. Dabei wurde 23 sexuelle Übergriffe zur Anzeige gebracht.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 09.07.2017 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/erstes-musikfestival-nur-fuer-frauen-in-schweden/
Short-URL: https://mix1.de/n61844
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button