mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

ESC 2015: Guy Sebastian tritt für Australien an

Anzeige


CANBERRA (FIRSTNEWS) - Guy Sebastian wird für Australien am diesjährigen Eurovision Song Contest teilnehmen. Das bestätigte gestern (04.03.) der australische Sender SBS. Der Sänger wurde in Down Under durch den Gewinn der Casting-Show "Australian Idol" 2003 bekannt und sagte: "Ich bin unglaublich aufgeregt, dass ich die Möglichkeit bekomme am Eurovision Song Contest teilzunehmen. Es ist das größte Musik-Event der Welt mit einer unglaublichen Geschichte und Tradition und ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich als erster Teilnehmer überhaupt Australien repräsentieren darf." Mit welchem Titel der Sänger für sein Land antreten wird, ist noch nicht bekannt.

Der 60. Eurovision Song Contest 2015 findet am 23. Mai in Wien statt. Das Motto zum Jubiläum lautet "Building Bridges".




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 05.03.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/esc-2015-guy-sebastian-tritt-fuer-australien-an/
Short-URL: https://mix1.de/n40662
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "guy sebastian"
Cover: Guy Sebastian - Madness Guy Sebastian
Madness
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 22.05.2015

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Guy Sebastian - Tonight Again Guy Sebastian
Tonight Again
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 07.04.2015

Button iTunes
Cover: Guy Sebastian feat. 2 Chainz - Mama Ain't Proud Guy Sebastian feat. 2 Chainz
Mama Ain't Proud
Single  |  Genre: Pop / Rap
Veröffentlichung: 27.02.2015

Button iTunes
Musikvideos zu "guy sebastian"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button