mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

ESC-Hoffnung Ben Dolic über Corona-Zeit


ESC-Hoffnung Ben Dolic ueber Corona-Zeit

Foto: Universal Music/Zlatimir Arakliev

ROTTERDAM (FIRSTNEWS) – Wegen der Coronavirus-Pandemie fällt auch der Eurovision Song Contest ins Wasser. Beim ESC-Finale, das am 16. Mai in Rotterdam hätte stattfinden sollen, wäre der Newcomer Ben Dolic für Deutschland angetreten. Und was macht nun der gebürtige Slowene, den die meisten von seinem Auftritt bei "The Voice Of Germany" kennen? Er verbringt die Corona-Zeit brav daheim. Wie er sich die Zeit in den eigenen vier Wänden vertreibt, erzählte der Musiker im Corona-Quarantäne-Fragebogen von „Eventim“. An seine Fans gerichtet meinte er: „Ich habe eine Menge Demos, die den Leuten gefallen könnten.“ In nächster Zeit häufiger kochen wird er übrigens „Reis mit Gemüse, Schnitzel und Spaghetti Bolognese“. Und sein Tipp in Corona-Zeiten: „Macht das Beste aus der Zeit. Wir werden nicht viele ‚Möglichkeiten‘ wie diese bekommen. Entspanne ein bisschen, sowohl deinen Körper als auch deine Seele. Mache Pläne, wie es in der Zukunft weitergehen soll.“

Der Song des 22-jährigen Slowenen Ben Dolic - „Violent Thing“ - wurde von deutschen Fans übrigens sehr gut aufgenommen.


Anzeige





Meldung am 24.04.2020 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/esc-hoffnung-ben-dolic-ber-corona-zeit/
Short-URL: https://mix1.de/n88043
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "ben dolic"
Cover: Ben Dolic & B-OK - Violent Thing Ben Dolic & B-OK
Violent Thing
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "ben dolic"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä