mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

ESC-Vorentscheid: Die Zweitplatzierte fährt nach Wien


ESC-Vorentscheid: Die Zweitplatzierte faehrt nach Wien

Foto: FIRSTNEWS

HANNOVER (FIRSTNEWS) - Andreas Kümmert hat den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest für sich entschieden. Die Zuschauer wählten den "The Voice"-Gewinner gestern Abend (05.03.) auch zum Sieger von "Unser Song für Österreich". Zum ESC nach Wien wird Kümmert aber nicht fahren. Er erklärte am Ende der Show völlig überraschend: "Ich bin nicht in der Verfassung, die Wahl anzunehmen. Ich gebe den Titel an Ann Sophie ab!" Trotz mehrmaliger Nachfrage von Moderatorin Barbara Schöneberger blieb Kümmert bei seiner Meinung und verließ unter Buh-Rufen die Bühne. Damit rückte die Zweitplatzierte, Ann Sophie, nach. Sie wird am 23. Mai mit dem Song "Black Smoke" beim ESC in Wien für Deutschland antreten. Sie sagte dazu: "Ich freue mich riesig, dass ich nach Wien darf. Es ist ein Traum, der wahr wird. Der 60. Geburtstag und ich darf dort singen. Ich hoffe sehr, dass Deutschland zufrieden ist. Ich habe großen Respekt vor Andreas und bin ihm dankbar."


Anzeige





Meldung am 06.03.2015 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/esc-vorentscheid-die-zweitplatzierte-faehrt-nach-wien/
Short-URL: https://mix1.de/n40685
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "ann sophie"
Cover: Ann Sophie - Under My Skin Ann Sophie
Under My Skin
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ann Sophie - Tornado Ann Sophie
Tornado
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ann Sophie - Silver Into Gold Ann Sophie
Silver Into Gold
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ann Sophie - Black Smoke Ann Sophie
Black Smoke
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ann Sophie - Jump The Gun Ann Sophie
Jump The Gun
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "ann sophie"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä