mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Eunique: 'Wie gut kennst du die Geschichte deines Landes'

Anzeige


Eunique: 'Wie gut kennst du die Geschichte deines Landes'

Foto: Rosenheim Rocks

BERLIN (FIRSTNEWS) – Rassismus ist lange nicht nur ein US-amerikanisches Problem. Darauf macht Eunique aufmerksam. Die Rapperin schrieb auf ihrer „Instagram“-Seite: „Wie gut kennst du dich mit der Geschichte deines Landes aus? Wie sah es eigentlich in den deutschen Kolonien damals aus? Recherchiert zu eurem Land. Ich habe mir diese Woche so viele Dokus gegeben wie noch nie. Ich bin multi und gemischt as fuck und hier aufgewachsen und du? Ich weiß, Geschichte in Schule war langweilig, aber um gewisse Zusammenhänge zu verstehen ist es wichtig.“ Dazu fügte sie noch die Hashtags #educateyourself #kobrassindnichtignorant hinzu.

Viele Stars zeigen in den sozialen Medien und auf den Straßen ihre Solidarität der schwarzen Bevölkerung gegenüber.





Meldung am 05.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/eunique-wie-gut-kennst-du-die-geschichte-deines-landes/
Short-URL: https://mix1.de/n89110
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "eunique"
Cover: Mike Singer feat. Eunique - Ulala Mike Singer feat. Eunique
Ulala
Single  |  Genre: Hip Hop / Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button