mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Eurythmics: Reunion nach f'nf Jahren

Anzeige


Eurythmics: Reunion nach f'nf Jahren

Foto: Sony

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Die "Eurythmnics" sind zurück! Am Montagabend (09.12.) traten Annie Lennox und Dave Stewart zusammen beim 30. jährlichen Benefizkonzerts des Sting's Rainforest Fund in New York auf und präsentierten ein Medley ihrer größten Hits. Das war der erste gemeinsame Auftritt seit fünf Jahren! Wie "Page Six" berichtete, sagte die 64-Jährige auf der Bühne: "'Dave und ich möchten uns von ganzem Herzen bei Sting und Trudie [Anm. d. Red.: Styler, Stings Frau] bedanken. Es ist das erste Mal seit einiger Zeit, dass wir uns treffen." 2016 sagte Dave Stewart gegenüber dem "Guardian": "Ich kann mir kein anderes Paar vorstellen, das das getan hat, was wir getan haben - sich zu trennen und dann eine Band zu gründen. Sonny und Cher haben es umgekehrt gemacht: Sie waren berühmt, dann haben sie sich getrennt. Was wir durchgemacht haben, war verrückt."

Die "Eurythmics" haben weltweit übrigens mehr als 75 Millionen Tonträger verkauft.





Meldung am 13.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/eurythmics-reunion-nach-f-nf-jahren/
Short-URL: https://mix1.de/n84489
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "eurythmics"
Cover: Eurythmics - Here Comes The Rain Again Eurythmics
Here Comes The Rain Again

Musikvideo
Cover: Eurythmics - Thorn In My Side Eurythmics
Thorn In My Side

Musikvideo
Cover: Eurythmics - It's Alright (Baby's Coming Back) Eurythmics
It's Alright (Baby's Coming Back)

Musikvideo
Cover: Eurythmics - Beethoven (I Love To Listen To) Eurythmics
Beethoven (I Love To Listen To)

Musikvideo
Cover: Eurythmics - Sweet Dreams (Are Made Of This) Eurythmics
Sweet Dreams (Are Made Of This)

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button