mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ex-Monrose-Sängerin Bahar Kizil meldet sich zurück

Anzeige




Ex-Monrose-Saengerin Bahar Kizil meldet sich zurueck

Foto: FIRSTNEWS/Karsten Lauer

DÜSSELDORF (FIRSTNEWS) – Mit der Casting-Band „Monrose“ ist Sängerin Bahar Kizil ganz oben in den Charts gewesen, im Frühjahr 2011 löst sich das Trio um Mandy, Senna und Bahar dann auf. Jetzt ist sie von ihrer Heimat Freiburg nach Düsseldorf gezogen, um im Job flexibler sein zu können. Im „Bild“-Interview sagte sie über ihre neuen Songs: „Es ist ein wahnsinnig langer Prozess. Ich möchte mir etwas Neues aufbauen, aber bei mir ist das schwerer als bei anderen, weil ich oft in dieselbe Schublade gesteckt werde. Meine neuen Popsongs, an denen ich gerade arbeite, bleiben in Englisch, aber mit orientalischen Einflüssen. Das soll mein Markenzeichen werden.“

Bahar Kizil erreichte dann vergangenes Jahr den zweiten Platz bei der „RTL“-Promi-Tanzshow „Dance Dance Dance“.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 07.03.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ex-monrose-saengerin-bahar-kizil-ueber-neue-songs-ihr-markenzeichen/
Short-URL: https://mix1.de/n67363
Quelle: Firstnews



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button