mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Fans in Sorge: Aaron Carter liegt im Krankenhaus

Anzeige


Fans in Sorge: Aaron Carter liegt im Krankenhaus

Foto: imdb

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Fans machen sich Sorgen um Aaron Carter. Denn offenbar liegt dieser derzeit im Krankenhaus. Seine Mutter Jane postete ein Foto auf "Instagram", das den Sängern schlafend in einem Krankenhaus in Florida zeigt. Im zugehörigen Kommentar heißt es: "Mama wird sich um dich kümmern." Auf dem "Twitter"-Kanal ihres Sohnes schrieb sie außerdem: "Bis er sich erholt hat, kümmere ich mich um die Social-Media-Kanäle meines Sohns...". Wie es dem 31-Jährige geht, ist aktuell noch unklar. Vielleicht hängt es mit den psychischen Problemen des Sängers zusammen.

Erst im September hatte der Sänger in der US-Show "The Doctors" öffentlich darüber gesprochen. Damals sagte er: "Die offizielle Diagnose ist, dass ich an multipler Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie und akuter Angst leide." Außerdem sei er manisch-depressiv. Dazu hatte er einen Beutel voller verschreibungspflichtiger Medikamente in die Kamera gehalten und gesagt: "Ich bekomme Xanax, Seroquel, Gabapentin, Hydroxyzin, Trazodon, Omeprazol."





Meldung am 15.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/fans-in-sorge-aaron-carter-liegt-im-krankenhaus/
Short-URL: https://mix1.de/n83634
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Aaron Carter"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button