mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Felix Jaehn feiert Nummer-eins-Hit mit Kaffee


Felix Jaehn feiert Nummer-eins-Hit mit Kaffee

Foto: Universal Music/ Julia Nimke

HAMBURG (FIRSTNEWS) - Felix Jaehn hat beim Kaffeekränzchen erfahren, dass "Cheerleader" die Spitze der US-Charts erreicht hat. Das erzählte der 20-jährige DJ im Interview mit "ndr.de". Seit "Milli Vanilli" im Jahr 1989 war es keinem Deutschen mehr gelungen, einen Nummer-eins-Hit in den Vereinigten Staaten zu schaffen. Jaehn sagte über diesen Moment: "Ich war zu Hause, als ich gehört habe, dass 'Cheerleader‘ in Amerika auf die Eins gegangen ist. Da saß ich gerade mit meinem Manager auf der Terrasse und wir haben Musik gehört und Pläne geschmiedet. Dann habe ich das über Twitter erfahren und mich natürlich total gefreut."

Felix Jaehns Hit "Cheerleader" feat. Omi ist übrigens derzeit in den US-Single-Charts auf Platz eins und rangiert bereits seit Ende Juni in den Top Ten.


Anzeige





Meldung am 10.08.2015 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/felix-jaehn-feiert-nummer-eins-hit-mit-kaffee/
Short-URL: https://mix1.de/n44651
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "felix jaehn"
Cover: Felix Jaehn & Leony - Waking Up Felix Jaehn & Leony
Waking Up
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Felix Jaehn feat. Sandro Cavazza - All For Love Felix Jaehn feat. Sandro Cavazza
All For Love
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Felix Jaehn - Wishlist Felix Jaehn
Wishlist
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Felix Jaehn & The Stickmen Project feat. Calum Scott - Rain In Ibiza Felix Jaehn & The Stickmen Project feat. Calum Scott
Rain In Ibiza
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Cro & Felix Jaehn - Easy (Felix Jaehn Remix) Cro & Felix Jaehn
Easy (Felix Jaehn Remix)
Single  |  Genre: Pop / Rap

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä