mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Felix Jaehn nach seinem Outing: 'Heute bin ich halt einfach ich'


Felix Jaehn nach seinem Outing: 'Heute bin ich halt einfach ich'

Foto: Universal, Jens Koch

BERLIN (FIRSTNEWS) – Im Februar hat sich DJ Felix Jaehn als bisexuell geoutet. Heute fühlt sich der 24-Jährige deshalb viel befreiter. Im Interview mit „vip.de“ sagte er: "Früher war das echt so, dass ich mir jeden Tag darüber den Kopf zerbrochen hab. Heute bin ich halt einfach ich." Der Weg zum Outing war aber nicht leicht für den Musiker. Das Anders-Sein wurde ihm als Kind als negativ beigebracht. Heute stehen aber alle hinter ihm, sowohl seine Fans, als auch seine Brüder.

Bei der Verleihung der „1Live Krone“ am Donnerstag (06.12.) ging Felix Jaehn übrigens leider leer aus.


Anzeige





Meldung am 10.12.2018 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/felix-jaehn-nach-seinem-outing-heute-bin-ich-halt-einfach-ich/
Short-URL: https://mix1.de/n74580
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "felix jaehn"
Cover: Felix Jaehn & Leony - Waking Up Felix Jaehn & Leony
Waking Up
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Felix Jaehn feat. Sandro Cavazza - All For Love Felix Jaehn feat. Sandro Cavazza
All For Love
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Felix Jaehn - Wishlist Felix Jaehn
Wishlist
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Felix Jaehn & The Stickmen Project feat. Calum Scott - Rain In Ibiza Felix Jaehn & The Stickmen Project feat. Calum Scott
Rain In Ibiza
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Cro & Felix Jaehn - Easy (Felix Jaehn Remix) Cro & Felix Jaehn
Easy (Felix Jaehn Remix)
Single  |  Genre: Pop / Rap

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä