mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Felix Jaehn verrät Details zum kommenden Album

Anzeige


Felix Jaehn  verraet Details zum kommenden Album

Foto: Universal Music/ Nicholas Kantor

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Felix Jaehn hat ausgeplaudert, welche Songs er auf sein Debüt-Album packen will. Doch wann nun sein Erstlingswerk erscheinen wird, verrät der deutsche DJ nicht. Im Interview mit dem amerikanischen "Billboard Magazine" sagte der Musiker: "Ich schiebe das vor mir her, aber ich habe schon viele Songs fertig - zwölf Stück habe ich bereits in der Hinterhand. In den letzten Monaten wollte ich aber lieber neue Singles herausbringen und neue Sachen ausprobieren. (...) Deshalb habe ich auch Neues versucht und herausgefunden, in welche Richtung es nach dem riesigen Erfolg mit 'Cheerleader‘ und 'Ain't Nobody‘ gehen soll." Darüber, welche Singles es auf die Platte schaffen, verriet der 22-Jährige: "Die eine mit Alma wird wahrscheinlich drauf sein. 'Bonfire‘ ist in Europa schon ein großer Hit. (...) Ich hatte auch eine Single mit dem Titel 'Book of Love‘, die ziemlich sicher auch auf dem Album sein wird. Bei meinen Kollaborationen bin ich da nicht ganz so sicher, weil das nun einmal keine Singles sind, die mir allein gehören. Außerdem gibt es viele neue Tracks, die ich ab und zu schon live gespielt habe, aber davon wissen die Leute nichts."

Seit Mitte August rangiert "Bonfire" von Alma feat. Felix Jaehn übrigens in den Top Five der deutschen Single-Charts.




Meldung am 19.09.2016 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/felix-jaehn-verraet-details-zum-kommenden-album/
Short-URL: https://mix1.de/n55457
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "felix jaehn"
Cover: Felix Jaehn feat. Calum Scott - Love On Myself Felix Jaehn feat. Calum Scott
Love On Myself
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 28.06.2019

Button iTunes
Cover: OMI & Felix Jaehn - Masterpiece OMI & Felix Jaehn
Masterpiece
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 17.08.2018

Button iTunes
Cover: Felix Jaehn - I  Remixed Felix Jaehn
I Remixed
Album  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 22.06.2018

Button iTunes
Cover: Felix Jaehn - I Felix Jaehn
I
Album  |  Genre: Deep House
Veröffentlichung: 16.02.2018

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Felix Jaehn feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane - Cool Felix Jaehn feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane
Cool
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 09.02.2018

Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button