Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Fergie erklärt Black Eyed Peas-Abwesenheit

Anzeige




Fergie erklärt Black Eyed Peas-Abwesenheit

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Fergie gönnt sich derzeit eine Auszeit von den „Black Eyed Peas“, sodass diese ohne sie an einem Album arbeiten. Jetzt hat die Sängerin erstmals erklärt, warum das so ist. Gegenüber „SiriusXM“ sagte sie: „Ich habe so viel gelebt und ich musste all meine Lebenserfahrung irgendwo hin packen. Es fühlte sich nicht fair an, das alles auf ein ‚Peas‘-Album zu stecken, so nach dem Motto: ‚Lasst mich all meine Erfahrungen auspacken und die Platte nur von mir handeln.‘ Das wäre zu egoistisch. Ich musste es also alles Solo rauslassen.“ Und über diese kommende Solo-Platte sagte Fergie: „Ich war schon immer irgendwie ein Außenseiter, die zu keinem Charakter wirklich gepasst hat, es ist also ein Mischmasch. Aber wenn man es alles zusammensetzt, dann ergibt es Sinn. Ich habe also ein Soul-Album und mache, was auch immer sich organisch anfühlt und versuche nicht, mich in irgendeine Form zu zwingen.“

Übrigens: Am 22. September erscheint ihr zweiten Album „Double Dutchess“. Und auch die neue Platte von den „Black Eyed Peas“ ohne Fergie soll noch dieses Jahr erscheinen.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 08.09.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/fergie-erklaert-black-eyed-peas-abwesenheit/
Short-URL: https://mix1.de/n63252
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts

ANZEIGE


Weitere Nachrichten zu "Fergie"
CD/DVD - Reviews zu "fergie"
Cover: Fergie - Double Dutchess Fergie
Double Dutchess
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 22.09.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Fergie - M.I.L.F. $ Fergie
M.I.L.F. $
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 01.07.2016

Button iTunes
Cover: Fergie - L.A.Love (La La) Fergie
L.A.Love (La La)
Single  |  Genre: Pop / RnB
Veröffentlichung: 07.11.2014

Button iTunes
Cover: Fergie - A Little Party Never Killed Nobody (All We Got) Fergie
A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 27.05.2013

Button iTunes
Cover: Slash feat. Fergie - Beautiful Dangerous Slash feat. Fergie
Beautiful Dangerous
Single  |  Genre: Rock
Veröffentlichung: 28.01.2011

Button iTunes


Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Fotos | Konzertfotos
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.