mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Fergie: 'Ich wollte für immer verheiratet bleiben'


Fergie: 'Ich wollte fuer immer verheiratet bleiben'

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Fergie hat eigentlich ganz fest daran geglaubt, dass sie und Josh Duhamel für die Ewigkeit wären – doch es kam anders. Im September kündigten die beiden an, sich bereits Anfang des Jahres getrennt zu haben. In der „The Wendy Williams Show“ erzählte die Sängerin jetzt: „Das war nicht mein Plan. Ich wollte für immer verheiratet bleiben. Ich liebe Josh, er ist der Vater meines Kindes. (…) Wir werden für immer dieses Projekt gemeinsam haben und wir geben beide unser Bestes.“

Fergie und Josh Duhamel sind seit 2009 miteinander verheiratet und haben einen Sohn zusammen, den vierjährigen Axl. Die Scheidung verläuft bisher ohne Drama.


Anzeige





Meldung am 25.10.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/fergie-ich-wollte-fuer-immer-verheiratet-bleiben/
Short-URL: https://mix1.de/n64282
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "fergie"
Cover: Fergie - Double Dutchess Fergie
Double Dutchess
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Fergie - M.I.L.F. $ Fergie
M.I.L.F. $
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Fergie - L.A.Love (La La) Fergie
L.A.Love (La La)
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Fergie - A Little Party Never Killed Nobody (All We Got) Fergie
A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Slash feat. Fergie - Beautiful Dangerous Slash feat. Fergie
Beautiful Dangerous
Single  |  Genre: Rock

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä