mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Fergie: neues Album soll rockiger werden


Fergie: neues Album soll rockiger werden

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Das neue Album von Fergie wird kein reines Pop-Album. Die Sängerin verriet jetzt, dass die Songs vielmehr eine bunte Mischung aus Rock und Pop sind. Im Interview mit dem britischen Musikmagazin "NME" danach befragt, worauf ihre Fans sich einstellen dürfen, antwortete sie: "Hm, ich habe ein paar Sachen, mit denen ich spiele, aber wir werden sehen, wie viel davon auf dem Album landet. Es wird definitiv eine Mischung - das Album ist ein Füllhorn verschiedener Sounds. Es ist kein reines Rock-Album, aber es wird definitiv ein bisschen davon haben. Ich liebe es, solche Songs auf der Bühne zu performen, sie sind immer super spaßig." Wann genau die neue Platte, die vermutlich "Double Dutchess" heißen wird, erscheinen soll, verriet Fergie allerdings immer noch nicht.

Als erste Single hat Fergie bereits den Song "M.I.L.F.$" veröffentlicht.


Anzeige





Meldung am 05.08.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/fergie-neues-album-soll-rockiger-werden/
Short-URL: https://mix1.de/n54360
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "fergie"
Cover: Fergie - Double Dutchess Fergie
Double Dutchess
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Fergie - M.I.L.F. $ Fergie
M.I.L.F. $
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Fergie - L.A.Love (La La) Fergie
L.A.Love (La La)
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Fergie - A Little Party Never Killed Nobody (All We Got) Fergie
A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Slash feat. Fergie - Beautiful Dangerous Slash feat. Fergie
Beautiful Dangerous
Single  |  Genre: Rock

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä