mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Fergie über ihre Drogenerfahrungen

Anzeige




Fergie über ihre Drogenerfahrungen

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Drogen haben Fergie dazu gebracht, dass sie täglich Halluzinationen hatte und ihre Wahnvorstellungen gingen sogar soweit, dass sie der festen Überzeugung war, CIA, FBI und ein SWAT-Team würden sie verfolgen. Gegenüber „iNews“ meinte die Sängerin, die abhängig von Crystal Meth war: „Es hat ein Jahr ohne Drogen gedauert, bis die Chemikalien in meinem Kopf sich wieder eingependelt hatten, sodass ich keine Dinge mehr gesehen habe. Vorher saß ich einfach herum und sah irgendwelche Dinge wie eine Biene oder einen Hasen.“ Irgendwann kam bei ihr jedoch der Punkt, an dem sie wusste, so kann sie nicht mehr weiterleben. Fergie sagte weiter: „Die Drogen haben sehr viel Spaß gemacht, bis der Punkt kam, an dem sie das nicht mehr taten. Ich danke dem Tag, dass mir das passiert ist, denn das gibt mir Stärke, Glaube und Hoffnung auf etwas Besseres.“

Anfang der Neunziger war Fergie drogensüchtig und tat alles, um ihre Abhängigkeit zu verstecken.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 07.12.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/fergie-ueber-ihre-drogenerfahrungen/
Short-URL: https://mix1.de/n65261
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE


Weitere Nachrichten zu "Fergie"
CD/DVD - Reviews zu "fergie"
Cover: Fergie - Double Dutchess Fergie
Double Dutchess
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 22.09.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Fergie - M.I.L.F. $ Fergie
M.I.L.F. $
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 01.07.2016

Button iTunes
Cover: Fergie - L.A.Love (La La) Fergie
L.A.Love (La La)
Single  |  Genre: Pop / R&B
Veröffentlichung: 07.11.2014

Button iTunes
Cover: Fergie - A Little Party Never Killed Nobody (All We Got) Fergie
A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 27.05.2013

Button iTunes
Cover: Slash feat. Fergie - Beautiful Dangerous Slash feat. Fergie
Beautiful Dangerous
Single  |  Genre: Rock
Veröffentlichung: 28.01.2011

Button iTunes

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.