mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Fergie wechselt ihr Plattenlabel


Fergie wechselt ihr Plattenlabel

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Fergie hat einen neuen Plattendeal abgeschlossen. Die Sängerin hat ihr Label „Interscope Records“ verlassen und ist jetzt zu „BMG Publishing“ gewechselt. Fergie wird hierbei nicht nur ihr neues Album „Double Dutchess“ veröffentlichen, sondern auch neuen Künstler helfen. In einem Statement lässt die 42-Jährige verlauten: „Diese neue Ära, die beinhaltet, dass ich mein eigenes Label starte und eine globale Partnerschaft mit ‚BMG‘ gründe, ist ein wahrgewordener Traum. Es ist eine Möglichkeit, sowohl meine Solo-Musik zu veröffentlichen, als auch neue Künstler zu entwickeln. Das nächste Kapitel meiner Karriere erlaubt mit Unabhängigkeit, um sowohl mich als Künstlerin als auch mich als Geschäftsfrau zu entwickeln.“

Wann genau ihr neues Album auf dem Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Letztes Jahr meinte sie, dass es Anfang 2017 veröffentlicht wird.


Anzeige





Meldung am 27.05.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/fergie-wechselt-ihr-plattenlabel/
Short-URL: https://mix1.de/n60887
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "fergie"
Cover: Fergie - Double Dutchess Fergie
Double Dutchess
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Fergie - M.I.L.F. $ Fergie
M.I.L.F. $
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Fergie - L.A.Love (La La) Fergie
L.A.Love (La La)
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Fergie - A Little Party Never Killed Nobody (All We Got) Fergie
A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Slash feat. Fergie - Beautiful Dangerous Slash feat. Fergie
Beautiful Dangerous
Single  |  Genre: Rock

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä