mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Feuertal Festival 2016 mit ASP, Faun, Subway To Sally...

Anzeige


Feuertal Festival 2016 mit ASP, Faun, Subway To Sally...

Foto: Feuertal Festival

Das Mittelalter wird oft mit Aberglauben assoziiert, weswegen das Feuertal Festival 2016 auf der Waldbühne Hardt in Wuppertal unter einem ganz besonderen Stern stehen dürfte. Denn es ist das 13. Mal, dass die Veranstalter zur Zusammenkunft unter dem Banner Feuertal aufrufen und das auch noch am 26. August, eine Zahl, die man gleich zwei Mal durch 13 teilen kann. Da sollte es für jeden Mittelalter Fan selbstverständlich sein, nicht sofort zur Tagesordnung überzugehen, sondern besondere Vorbereitungen zu treffen.

Die Location ist wie immer die Waldbühne Hardt in Wuppertal, gezeltet werden kann wie in den Vorjahren auch im Freibad Mirke vom 25.08.16, 16 Uhr bis 28.08.16, 14 Uhr. Nicht fehlen darf natürlich der Mittelalter Markt, der dem Festival das Ambiente verleiht, welches das Feuertal seit 2003 zum Pflicht-Termin der Mittelalter Fans macht. Neben Gewändern, Instrumenten und anderem Mittelalter-Hardware finden sich hier vor allem Stände, die dem leiblichen Wohl – Stichwort Met - zuträglich sind. Natürlich wird es auch wieder eine Bühne auf dem Mittelaltermarkt geben, auf dem Feuerschlucker, Jongleure und andere Artisten ihre Kunststücke feilbieten inklusive der bereits obligatorischen Feuershow.

Hier die Festival Tage im Überblick…

26.08.2016 | ASP, Faun, Unzucht, Spielbann, Delva
27.08.2016 | Subway To Sally, Versengold, Firkin, Knasterbart, Paddy

Mehr Infos und Ticket Vorverkauf unter:
www.feuertal-festival.de





Meldung am 06.07.2016 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/feuertal-festival-2016-mit-asp-faun-subway-to-sally/
Short-URL: https://mix1.de/n53577
Quelle: NETINFECT







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button