mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Filmbiografie über Amy Winehouse wird kommen

Anzeige


Filmbiografie ueber Amy Winehouse wird kommen

Foto: Bryan Adams/Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Die Dokumentation „Amy“ über das Leben von Amy Winehouse gefiel ihrem Vater Mitch nicht. Jetzt hat der 69-Jährige im Podcast „The Morning After“ gesagt, dass die Arbeiten für eine neue Filmbiografie bereits begonnen haben. Er sagte: „Der Film wird in ein, zwei Jahren fertig sein. Wir haben die Gespräche beendet, wir schreiben schon das Drehbuch.“ Und Mitch ist in allen Arbeitsprozessen involviert. Besonders wichtig sei ihm das Casting der Schauspielerin, wie er im Podcast weitererzählt: „Das Casting wird – und ich darf mit Empfehlungen des Produzenten auswählen – einen Star hervorbringen. Wir möchten eine unbekannte Schauspielerin, idealerweise ein jüdisches Mädchen aus Nord- oder Ost-London, das ein bisschen wie Amy aussieht und wie Amy spricht.“

Übrigens hat die 2011 verstorbene Sängerin erst vor kurzem einen Stern auf dem Londoner Walk of Fame bekommen.





Meldung am 27.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rückblick
Permalink: https://www.mix1.de/news/filmbiografie-ber-amy-winehouse-wird-kommen/
Short-URL: https://mix1.de/n88878
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "amy winehouse"
Cover: Amy Winehouse - Lioness: Hidden Treasures Amy Winehouse
Lioness: Hidden Treasures
Album  |  Genre: Pop / Soul

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "amy winehouse"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button