mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Fletcher zieht EP-Veröffentlichung vor

Anzeige


Fletcher zieht EP-Veroeffentlichung vor

Foto: Grace Pickerung/Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – Fletcher hat ihre Fans mit neuer Musik überrascht. Gestern Abend (10.09.) hatte die Sängerin überraschend ihre EP „The S(ex) Tapes“ herausgebracht, die eigentlich für nächste Woche geplant war, berichtet „Universal Music“. Doch Fletcher möchte eine Pop-Musikerin sein, die für etwas steht und mit deren Musik sich ihre Fans verbinden können. Sie sagte dazu: „Das habe ich gebraucht, als ich jünger war. Es hätte mir sehr geholfen, wenn ich jemanden hätte sehen können, der das lebt, was ich als meine Wahrheit empfand. Ich möchte das für junge Frauen sein.“

Hier die Tracklist:

1. Silence
2. If I Hated You
3. Bitter
4. The One
5. Shh...Don't Say It
6. Feel
7. Sex (With My Ex)





Meldung am 11.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/fletcher-zieht-ep-ver-ffentlichung-vor/
Short-URL: https://mix1.de/n91835
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "fletcher"
Cover: Fletcher - Forever Fletcher
Forever
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "fletcher"
Cover: Fletcher - Undrunk Fletcher
Undrunk

Musikvideo
Cover: Fletcher - Forever Fletcher
Forever

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Fletcher - If You're Gonna Lie Fletcher
If You're Gonna Lie

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button