mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Florence Welch: kreativ beflügelt, ganz ohne Alkohol

Anzeige




Florence Welch: kreativ befluegelt, ganz ohne Alkohol

Foto:

LONDON (FIRSTNEWS) - Zu viel Alkohol ist nicht gut. Die Erfahrung hat auch Florence Welch gemacht. Sie hat dem Alkohol nämlich abgesagt, nachdem sie nur noch als Party-Tier bekannt war. Das Leben nüchtern hat so einige Vorteile, einer davon war, dass die Sängerin wesentlich besser an ihrem aktuellen Album "High As Hope" arbeiten konnte. Im Interview mit "Elle" erzählte sie: "Ich habe meinen Lebensstil geändert. Ich musste mit dem Trinken aufhören. (...) Das Gruselige daran war, dass ich dachte es macht mich kreativ, wenn ich Wahrheit einfach nur ein Hedonist war. Am Ende war es sehr hart Songs zu schreiben, weil ich so gelitten habe und alles worüber ich geschrieben habe, ging darum, wie ich aus diesem Loch rauskomme. Das Thema war nur, ich hänge fest, ich bin abgef****, ich weiß nicht wie aufhören kann, Hilfe!" Diesen Lebensstil zu ändern aht auch Florences Schreibstil geändert. Weiter erzählte sie: "Ich habe das Gefühl mein Gehirn ist jetzt viel offener. Ich schreibe alles einfach nur auf und lasse es dann ziehen."

Die Sängerin hat sich geöffnet und spricht nun offen über ihre Trinkerei. Sie hat zugegeben, dass sie es angefangen hatte, um mit ihrer Berühmtheit klarzukommen.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 05.10.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/florence-welch-kreativ-befl-gelt-ganz-ohne-alkohol/
Short-URL: https://mix1.de/n72863
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "florence welch"
Cover: Calvin Harris feat. Florence Welch - Sweet Nothing Calvin Harris feat. Florence Welch
Sweet Nothing
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 12.10.2012

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "florence welch"

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button