mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Foo Fighters brechen Tournee ab


Foo Fighters brechen Tournee ab

Foto: Sony Music/Ringo Starr

PARIS (FIRSTNEWS) - Die "Foo Fighters" haben nach den Anschlägen von Paris ihre Europatour abgebrochen. Eigentlich plante die Band am Montag (16.11.) ein Konzert in der französischen Hauptstadt zu geben und anschließend nach Spanien weiterzuziehen. Doch nach dem letzten Gewaltanschlag fühlten sie sich nicht in der Lage, weiterzumachen. In einem Statement der "Foo Fighters" heißt es: "Mit großer Trauer und tief empfundener Sorge für jeden in Paris sehen wir uns gezwungen, den Rest unserer Tour abzusagen. Im Lichte dieser sinnlosen Gewalt, der Schließung von Grenzen, der internationalen Trauer, können wir jetzt nicht weitermachen. Es gibt keine andere Art, es zu sagen. Das ist verrückt und zum Kotzen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei jedem, der verletzt wurde oder einen Lieben verloren hat."

Am Freitag (13.11.) schossen Unbekannte während eines "Eagles of Death Metal"-Konzertes um sich, bevor sie sich anschließend in die Luft sprengten. Alle Bandmitglieder konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.


Anzeige





Meldung am 15.11.2015 veröffentlicht
Kategorie: Konzerte / Tour
Permalink: https://www.mix1.de/news/foo-fighters-brechen-tournee-ab/
Short-URL: https://mix1.de/n47403
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä