mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Foo Fighters: neues Album 2020?

Anzeige


Foo Fighters: neues Album 2020?

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Gute Nachrichten für alle „Foo Fighters“-Fans: Die Band plant offenbar, nächstes Jahr ein neues Album zu veröffentlichen. Drummer Taylor Hawkins erzählte in einem Video auf dem „YouTube“-Channel von „Rock Sound“: „Was ich gehört habe, ist, dass unser furchtloser Anführer Dave Grohl viele Demos hat, an denen er arbeitete und ich denke, wir fangen damit an, wenn die Tour vorbei ist. (…) Kurz danach werden wir den Prozess beginnen, die Songs als Band zusammenzusetzen. Es ist ein langer Prozess. Wir machen viele Demos und so. Aber ich denke, dass wir bis nächstes Jahr eine neue Platte haben werden, hoffe ich. Das sollten wir.“

Die „Foo Fighters“ hatten zuletzt 2017 ihre Platte „Concrete and Gold“ veröffentlicht.




Meldung am 21.08.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/foo-fighters-neues-album-2020/
Short-URL: https://mix1.de/n81242
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button