Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Frank Ocean bringt den R'n'B zurück

Anzeige



LONDON (FIRSTNEWS) - Conor Maynard ist ein großer Fan von Frank Ocean. Der britische Sänger findet es erstaunlich, dass sein US-Kollege es schaffte, mit R'n'B-Musik bekannt zu werden. Er sagte MTV dazu: "Im Moment schafft er den Durchbruch. Für mich ist es verrückt zuzusehen, weil er ein echter, wahrer R'n'B-Sänger ist und es trotzdem wirklich gut bei ihm läuft. Es ist für R'n'B-Sänger manchmal schwer, die Leute zum Zuhören zu bewegen. Das ist eines dieser Genres, die fast ein bisschen im Hintergrund verschwinden. Er versucht, es wieder nach vorne zu bringen und er macht einen tollen Job."

Frank Ocean startet in den USA mit seinem aktuellen Album "channel OCEAN" durch. Auch international findet der Sänger mit der Platte immer mehr Anhänger.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 31.07.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/frank-ocean-bringt-den-r-n-b-zurueck/
Short-URL: https://mix1.de/n16443
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts

ANZEIGE


Weitere Nachrichten zu "Frank Ocean"
CD/DVD - Reviews zu "frank ocean"
Cover: Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos - Slide Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos
Slide
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 24.02.2017

Button iTunes
Cover: Frank Ocean - channel ORANGE Frank Ocean
channel ORANGE
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 20.07.2012

Button amazon.de
Button iTunes

ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.