mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Frau im Supermarkt hält Keith Urban für armen Schlucker

Anzeige




Frau im Supermarkt haelt Keith Urban fuer armen Schlucker

Foto: BMG

NEW JERSEY (FIRSTNEWS) - Ruth Reed ist eine pensionierte Volksschullehrerin aus New Jersey. Damit es ihr nicht langweilig wird, hilft sie noch an Schulen aus und hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen. Vorige Woche (03.08.) war es dann wieder einmal soweit. Wie die rüstige Dame der örtlichen News-Seite "Northjersey.com" verriet, beobachtete sie an einem Tankstellen-Shop einen tätowierten Mann, der seine Begleiterin um ein paar Dollar anschnorrrte. Sein Geld reichte nicht, um die Rechnung zu bezahlen. Sofort sprang die Rentnerin ein und bot ihm an, seine Rechnung zu begleichen. Gleichzeitig erklärte sie ihm, dass sie sowas öfters tue. Laut "heute" sagte die Wohltäterin: "Er bedankte sich bei mir und fragte, wie ich heiße. Ich fragte ihn auch nach seinem Namen und er erzählte mir, er heiße Keith. Ich sagte ihm, er sehe aus wie Keith Urban. Er sagte, er sei es. Ich glaubte ihm nicht." Skeptisch hakte die Rentnerin nach und sagte weiter: "Schließlich meinte er, ich könne ja seinen Bodyguard fragen. Das war der Zeitpunkt als mir auffiel, was für ein Idiot ich war."

Ruth Reed meinte noch, der Musiker sei sehr freundlich gewesen und hat sogar ein Foto mit ihr zusammen gemacht.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 08.08.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/frau-im-supermarkt-h-lt-keith-urban-f-r-armen-schlucker/
Short-URL: https://mix1.de/n71328
Quelle: Firstnews



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button