mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Fynn Kliemann über beschissene Tage, die nerven


Fynn Kliemann ueber beschissene Tage, die nerven

Foto: twoFinger Records, Nikita Teryoshin

BERLIN (FIRSTNEWS) - Fynn Kliemann arbeitet vorrangig nachts an seiner Musik. Das gilt auch für das neue Album "Pop", das am Freitag (29.05.) erschienen ist. Es scheint so, als bräuchte der Musiker nicht viel Schlaf. Im Interview mit der "NWZ" sagte der 32-Jährige dazu: "Mal zwei Stunden, mal müssen acht her, damit ich wieder gucken kann." Er erklärte auch, was er macht, wenn das Album fertig werden soll, er aber einen schlechten Tag hat. Dazu sagte der Musiker und YouTuber: "Was mache ich dann? Ich ziehe das einfach durch. Es gibt natürlich auch Tage, die sind völlig scheiße und nerven von A bis Z. Das Leben besteht ja nicht nur aus tollen Situationen. Damit habe ich aber kein Problem, ich arbeite total gern."

Kliemann verriet auch, ob er von seinen Streaming-Einnahmen leben kann: "Wenn man keine Zwischenhändler hat, kann man vom Streaming schon gut leben. Die meisten Künstler verdienen durch Streaming so wenig, weil bei denen ein Label dazwischen sitzt, das einen Großteil der Einnahmen schluckt. In meiner Größenordnung könnte ich wahrscheinlich vom Streaming leben."


Anzeige





Meldung am 31.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/fynn-kliemann-ber-beschissene-tage-die-nerven/
Short-URL: https://mix1.de/n88975
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "fynn kliemann"
Cover: Fynn Kliemann - Pop Fynn Kliemann
Pop
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "fynn kliemann"
Cover: Fynn Kliemann - Eine Minute Fynn Kliemann
Eine Minute

Musikvideo
Cover: Fynn Kliemann - Morgen Fynn Kliemann
Morgen

Musikvideo
Cover: Fynn Kliemann - Schmeiß mein Leben auf den Müll Fynn Kliemann
Schmeiß mein Leben auf den Müll

Musikvideo
Cover: Fynn Kliemann - Twingo Fynn Kliemann
Twingo

Musikvideo
Cover: Fynn Kliemann - Alles was ich hab Fynn Kliemann
Alles was ich hab

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä