mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Fynn Kliemann erhält 'Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts'


Fynn Kliemann erhaelt 'Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts'

Foto: GfK Entertainment / Fynn Kliemann

BERLIN (FIRSTNEWS) - Vom Heimwerker-King zum Chartkönig: Fynn Kliemann hat es geschafft. Das Multitalent – er ist Heimwerker, Unternehmer, Webdesigner, Musiker, Autor, Social Media-Star und Schauspieler erobert jetzt die Hitparaden. Mit seinem zweiten Album „POP“ startet er nun in den Offiziellen Deutschen Charts durch. Das berichtet „GfK Entertainment“ und verlieh dem Künstler gestern (05.06.) dafür eine besondere Auszeichnung: den „Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts“. Dort heißt es in einer Mitteilung über Kliemanns Album „POP“: „Das innerhalb eines Jahres entstandene Werk, dessen physische Version nur einmalig produziert wurde und dessen Einnahmen teilweise an neue Künstler gespendet werden, erobert mit grandiosen Verkaufszahlen die Spitze der Hitliste.“ Ja, Fynn Kliemann schafft es diese Woche direkt von der Null auf die Eins in den Album-Charts und vertreibt damit „Das Tauschkonzert, Vol. 7“ vom Thron.

Sein Debütalbum "Nie" (VÖ 2018) vertrieb Fynn Kliemann übrigens einzig und alleine über seinen eigenen Webshop, daher wurden die Verkäufe auch nicht für die Charts gezählt. Das war dem Musiker aber egal. Er ließ das Album ohnehin nur einmal produzieren und es wird auch nicht nachgepresst.


Anzeige





Meldung am 06.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Charts
Permalink: https://www.mix1.de/news/fynn-kliemann-erh-lt-nummer-1-award-der-offiziellen-deutschen-charts/
Short-URL: https://mix1.de/n89141
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "fynn kliemann"
Cover: Fynn Kliemann - Pop Fynn Kliemann
Pop
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "fynn kliemann"
Cover: Fynn Kliemann - Eine Minute Fynn Kliemann
Eine Minute

Musikvideo
Cover: Fynn Kliemann - Morgen Fynn Kliemann
Morgen

Musikvideo
Cover: Fynn Kliemann - Schmeiß mein Leben auf den Müll Fynn Kliemann
Schmeiß mein Leben auf den Müll

Musikvideo
Cover: Fynn Kliemann - Twingo Fynn Kliemann
Twingo

Musikvideo
Cover: Fynn Kliemann - Alles was ich hab Fynn Kliemann
Alles was ich hab

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä