mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Gangnam Style' ist nach wie vor ein YouTube-Hit

Anzeige


'Gangnam Style' ist nach wie vor ein  YouTube-Hit

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Vor nunmehr vier Jahren hat Psy seinen Song "Gangnam Style" veröffentlicht, doch das Video ist nach wie vor ein echter Hit auf "YouTube". Wie das Magazin "Forbes" berichtet, wird der Clip immer noch bis zu drei Millionen Mal angeklickt - und zwar pro Tag. Damit gehört es aktuell immer noch zu den erfolgreichsten Musikvideos und wird täglich öfter angeschaut als Beyoncés neue Single "Sorry" oder Fergies Comeback-Song "M.I.L.F.$". Damit dürfte "Gangnam Style" auf absehbare Zeit wohl auch das Video mit den meisten Klicks auf "YouTube" bleiben. Aktuell hat es schon über 2,6 Milliarden vorzuweisen - und ein Ende ist noch nicht abzusehen.

"Gangnam Style" war übrigens das erste Video überhaupt, das auf "YouTube" die Marke von zwei Milliarden Klicks knacken konnte.





Meldung am 29.07.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/gangnam-style-ist-nach-wie-vor-ein-youtube-hit/
Short-URL: https://mix1.de/n54199
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button