mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Gene Simmons: 'Rockmusik ist tot'


Gene Simmons: 'Rockmusik ist tot'

Foto: imdb.com

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Gene Simmons ist der Meinung, Rockmusik sei am Ende. Wieso er das denkt, verriet er im Interview mit "Esquire". Demnach seien es die finanziellen Schwierigkeiten der Branche, durch die das Genre vom Aussterben bedroht sei. Er sagte: "Performer, die auch Songwriter sind, die Rock, Soul oder Blues kreieren, das gibt es nicht mehr. Rock ist schließlich tot. Ich finde das so schade. (...) Die Massen betreiben File-Sharing oder Raubkopie. Das Problem ist, das dann jemand zwar hört, aber nicht bezahlt."


Anzeige





Meldung am 08.09.2014 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/gene-simmons-rockmusik-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n36069
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä