mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Grammys 2019: Shawn Mendes ist total nervös


Grammys 2019: Shawn Mendes ist total nervoes

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Bei der Grammy-Verleihung am 10. Februar 2019 in Los Angeles wird unter anderem Shawn Mendes für die musikalische Unterhaltung sorgen. Und der Kanadier ist schon ziemlich nervös. In einem „Instagram“-Video sagte er ganz offen: „Ich habe darüber nachgedacht, dass ich wirklich nervös wegen der Grammys bin und was mich nervös macht, wenn ich performe. Ich habe realisiert, dass ich mich so sehr darum sorge, was die Leute denken, egal ob es Leute sind, die im Publikum sitzen oder online zusehen. Ich sitze da und denke einfach: 'Was muss ich jetzt tun, um die Leute zu beeindrucken?' Und mir wird klar, dass es ein rückwärts gerichtetes Ding ist. Und was ich wirklich tun muss, ist, mich hinzusetzen und meinen Song zu singen und wirklich diese Verbindung aufzubauen. (…) Ich muss Gänsehaut aufgrund der Tatsache bekommen, dass ich total genieße, was ich tue. Der einzige Weg, wie es die Zuhörer ebenfalls fühlen können, besteht darin, wenn ich es fühle. Wenn du etwas mit Leidenschaft verfolgst oder wenn du es auf deine eigene Art und Weise machen kannst (...) Das Ziel ist es nicht, die Leute zu beeindrucken. Wenn es jemanden gibt, den du beeindrucken solltest, dann dich selbst.“

Shawn Mendes ist übrigens zum ersten Mal nominiert. Und der kanadische Sänger darf sich sogar über zwei Grammy-Nominierungen freuen, einmal für den „Song des Jahres“ („In my blood“) und einmal für das „Beste stimmliche Popalbum“ („Shawn Mendes“). Da war er auch erst mal sprachlos.


Anzeige





Meldung am 31.01.2019 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/grammys-2019-shawn-mendes-ist-total-nerv-s/
Short-URL: https://mix1.de/n75799
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "shawn mendes"
Cover: Shawn Mendes - Heartbeat Shawn Mendes
Heartbeat
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes - When You're Gone Shawn Mendes
When You're Gone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes - It'll Be Okay Shawn Mendes
It'll Be Okay
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes & Tainy - Summer Of Love Shawn Mendes & Tainy
Summer Of Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes - Wonder Shawn Mendes
Wonder
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "shawn mendes"
Cover: Shawn Mendes & Camila Cabello - I Know What You Did Last Summer Shawn Mendes & Camila Cabello
I Know What You Did Last Summer

Musikvideo
Cover: Shawn Mendes & Zedd - Lost In Japan (Remix) Shawn Mendes & Zedd
Lost In Japan (Remix)

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Camilo & Shawn Mendes - Kesi (Remix) Camilo & Shawn Mendes
Kesi (Remix)

Musikvideo
Cover: Shawn Mendes - What The Hell Are We Dying For? Shawn Mendes
What The Hell Are We Dying For?

Musikvideo
Cover: Shawn Mendes - Heartbeat Shawn Mendes
Heartbeat

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä