mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Grammys: Beyoncé ist meist-nominierte Künstlerin aller Zeiten

Anzeige


Grammys: Beyoncé ist meist-nominierte Kuenstlerin aller Zeiten

Foto: Tony Duran/Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Beyoncé ist zur Künstlerin mit den meisten Grammy-Nominierungen aller Zeiten avanciert. Bisher hatte diesen Titel Dolly Parton, die in ihrer Karriere rund 46 Mal für den begehrten Musikpreis nominiert war. Nachdem Beyoncé bei den Grammys 2015 allerdings in sechs Kategorien abräumen könnte, war sie in ihrer Karriere jetzt 52 Mal für den Musikpreis nominiert und lässt Parton damit hinter sich.

Beyoncé hat bisher übrigens 17 Grammys gewonnen, drei davon mit ihrer Gruppe "Destiny's Child". Die Grammy Awards 2015 werden am 08. Februar in Los Angeles verliehen.





Meldung am 06.12.2014 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/grammys-beyonc-ist-meist-nominierte-kuenstlerin-aller-zeiten/
Short-URL: https://mix1.de/n38450
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "beyonc"
Cover: Beyoncé - Black Parade Beyoncé
Black Parade
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Jay-Z, Future & Beyoncé - Top Off DJ Khaled feat. Jay-Z, Future & Beyoncé
Top Off
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Cover: Ed Sheeran with Beyoncé - Perfect Duet Ed Sheeran with Beyoncé
Perfect Duet
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Eminem feat. Beyoncé - Walk On Water Eminem feat. Beyoncé
Walk On Water
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Beyoncé - Lemonade Beyoncé
Lemonade
Album  |  Genre: Pop / R&B

Button amazon.de

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button