mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Guildo Horn feiert Weihnachten mit krummem Tannenbaum

Anzeige




Guildo Horn feiert Weihnachten mit krummem Tannenbaum

Foto: Capital Records

BERLIN (FIRSTNEWS) - Guildo Horn ist ein großer Weihnachtsfan und feiert das Fest auf ziemlich ungewöhnliche Art. Wie „t-online.de“ berichtet, verriet der Schlagerbarde in einem Interview: "Ich freue mich ganz wild aufs Christkind. Ich feiere Heiligabend mit Vinyl, meinen Liebsten und einem kleinen krummen Tannenbaum." Auf die Frage, was er sich zu Weihnachten wünscht, antwortete der gebürtige Trierer: „Dieses Jahr bin ich sehr bescheiden und wünsche mir nur Weltfrieden."

2018 wird für Guildo Horn übrigens ein ganz besonderes Jahr: Es jährt sich seine Teilnahme beim Eurovision Song Contest zum 20. Mal.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 06.12.2017 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/guildo-horn-feiert-weihnachten-mit-krummem-tannenbaum/
Short-URL: https://mix1.de/n65226
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button