mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Guns N' Roses: Axl Rose kritisiert US-Senator


Guns N' Roses: Axl Rose kritisiert US-Senator

Foto: George Chin/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Coronvirus-Krise hat Axl Rose dazu veranlasst, wieder einmal starke Kritik an den Führungskräften der USA zu äußern. Dieses Mal hat es US-Senator Rand Paul erwischt. Der Politiker hatte das Verbot von Ostergottesdiensten in seinem Bundesstaat Kentucky für übertrieben gehalten. Er schrieb auf „Twitter“: „Nummernschilder bei Kirchen notieren? Jemanden am Ostersonntag unter Quarantäne stellen, weil er Christ ist? Irgendwer muss hier einen Schritt zurücktreten.“ Rose kann dabei nur den Kopf schütteln und meinte via Kurznachrichtendienst zu ihm: „Schritt zurück? Wie üblich muss wohl Rand Paul abtreten.“

Interessant: US-Senator Rand Paul wurde immer wieder beim Missachten der Schutzmaßnahmen ertappt und war bis vor kurzem selbst noch an dem Virus erkrankt.


Anzeige





Meldung am 16.04.2020 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/guns-n-roses-axl-rose-kritisiert-us-senator/
Short-URL: https://mix1.de/n87825
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - Appetite For Destruction Guns N' Roses
Appetite For Destruction
Album  |  Genre: Rock

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - It's So Easy Guns N' Roses
It's So Easy

Musikvideo
Cover: Guns N' Roses - Shadow Of Your Love Guns N' Roses
Shadow Of Your Love

Musikvideo
Cover: Guns N' Roses - Paradise City Guns N' Roses
Paradise City

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä