mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Guns N' Roses': Neues Album 2020?

Anzeige


'Guns N' Roses': Neues Album 2020?

Foto: Universal Music, Ross Halfin

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Schon länger kursiert das Gerücht, dass "Guns N' Roses" bald ein neues Album rausbringen, schließlich liegt das letzte Werk "Chinese Democrazy" schon zwölf Jahre zurück. Im Interview mit "forbes.com" verriet Gitarrist Richard Fortus, dass die Band hoffe, das neue Projekt schon 2020 abschließen zu können. Er sagte weiter: "Wir möchten so gerne neue Lieder einbringen. Wir proben immer wieder neue Musik ein. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle so weit sind und sich in der Lage fühlen die neuen Lieder auch live spielen zu können."

Übrigens kommen "Guns N' Roses" 2020 auch für zwei Konzerte nach Deutschland.





Meldung am 14.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/guns-n-roses-neues-album-2020/
Short-URL: https://mix1.de/n85186
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Guns N' Roses"
CD/DVD - Reviews zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - Appetite For Destruction Guns N' Roses
Appetite For Destruction
Album  |  Genre: Rock

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - It's So Easy Guns N' Roses
It's So Easy

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button