mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Guns N'Roses': Slash & die melodische Stimme von Axl Rose


'Guns N'Roses': Slash und die melodische Stimme von Axl Rose

Foto: Ross Halfin/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Gesangsstimme von Axl Rose hat Slash davon überzeugt, gemeinsam mit ihm und Gitarrist Izzy Stradlin die Band „Guns N’Roses“ zu gründen. Dem „Kerrang Magazine“ erzählte der Musiker rückblickend: „Ich habe sie [die Stimme] das erste Mal auf Kassette gehört, die Izzy vorbeigebracht hat. Da war all dieser Lärm und dann gab es da diese wirklich intensive hohe Stimme drüber. Mein erster Eindruck war, dass sie sehr gefühlvoll klang. Die hatte diese bluesartige, melodische Sache, was sehr selten für diese Stimmart war. Man hört nicht sehr oft, dass jemand die Melodie so natürlich zusammenhält.“

Und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte…


Anzeige





Meldung am 28.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/guns-n-roses-slash-und-die-melodische-stimme-von-axl-rose/
Short-URL: https://mix1.de/n90534
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä