mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Guns n' Roses' treten trotz Corona auf

Anzeige


'Guns n' Roses' treten trotz Corona auf

Foto: Universal Music, Ross Halfin

MEXICO-CITY (FIRSTNEWS) - In Europa sind inzwischen fast alle Veranstaltungen aufgrund des Coronavirus abgesagt worden. In Mexiko ticken die Menschen aber offenbar anders. Wie das österreichische Newsportal "heute.at" berichtet, sind "Guns N'Roses" beim zweitägigen Vivo Latino Festival in Mexico-City am Wochenende (14.03.) vor 70.000 Menschen als Headliner aufgetreten. Laut Medienberichten sollen dabei nur wenige Menschen Atemschutzmasken getragen haben. Ein Fan vor Ort sagte gegenüber dem "Hollywood Reporter": "Ich denke, es ist reine Hysterie. In Mexiko haben wir eine andere Kultur, mit mehr Hygiene, die uns hilft, Übertragungen einzuschränken."

Auch der stellvertretender Direktor des mexikanischen Gesundheitsministeriums, Hugo López-Gatell, sagte am Freitagabend (13.03.), Mexiko befinde sich ja noch in der ersten Phase einer Pandemie. Es gäbe bisher nur vereinzelte Infektionsfälle.





Meldung am 16.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/guns-n-roses-treten-trotz-corona-auf/
Short-URL: https://mix1.de/n86935
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Guns N' Roses"
CD/DVD - Reviews zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - Appetite For Destruction Guns N' Roses
Appetite For Destruction
Album  |  Genre: Rock

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - It's So Easy Guns N' Roses
It's So Easy

Musikvideo
Cover: Guns N' Roses - Shadow Of Your Love Guns N' Roses
Shadow Of Your Love

Musikvideo
Cover: Guns N' Roses - Paradise City Guns N' Roses
Paradise City

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button