mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Schlagersänger Gunter Gabriel ist tot

Anzeige


Schlagersaenger Gunter Gabriel ist tot

Foto:

HANNOVER (FIRSTNEWS) - Der deutsche Schlagersänger Gunter Gabriel ist tot. Er starb im Alter von 75 Jahren. Das bestätigte die Agentur des Schlagerstars gegenüber der "Bild"-Zeitung. Gabriel war am 10. Juni von einer Steintreppe gestürzt. Jetzt starb er an den Folgen des Unfalls. In einem Statement verkündete seine Agentur: „Auf einen diagnostizierten dreifachen Bruch des ersten Halswirbels folgten in den vergangenen Tagen drei Operationen in einem Hannoveraner Krankenhaus. Heute Vormittag (22.06.) hat das Herz eines großen Musikers aufgehört zu schlagen.“

Gunter Gabriel wurde unter anderem bekannt mit deutschen Versionen von Liedern der Country-Legende Johnny Cash.


Anzeige





Meldung am 22.06.2017 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/gunter-gabriel-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n61466
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "gunter gabriel"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä