mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Gunter Gabriel: Mit 70 neu verliebt

Anzeige


Gunter Gabriel: Mit 70 neu verliebt

Foto: FIRSTNEWS

BERLIN (FIRSTNEWS) - Gunter Gabriel hat sich mit seinen 70 Jahren noch mal neu verknallt. Der Sänger ist seit vier Wochen mit der Peruanerin Monica zusammen - sie trennen 26 Jahre Altersunterschied. Obwohl die Liebe noch ein zartes Pflänzchen ist, denken Gunter und Monica schon ans Heiraten. Gabriel zu "Bild": "Der liebe Gott meint es mit 70 noch mal gut mit mir. Monica ist die Frau meiner Träume. Ich nenne sie Papaya, weil sie so süß ist." Wie sich die beiden kennen lernten? Monica war die Freundin eines Kumpels und Gunte Gabriel spannte sie ihm bei einem Abendessen aus.


Anzeige





Meldung am 10.08.2012 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/gunter-gabriel-mit-70-neu-verliebt/
Short-URL: https://mix1.de/n16704
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "gunter gabriel"
Cover: Gunter Gabriel & Fatma Kar - Jackson Gunter Gabriel & Fatma Kar
Jackson
Single  |  Genre: Country national

Button iTunes
Musikvideos zu "gunter gabriel"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä