mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Hailee Steinfeld & was sie schon immer mal machen wollte


Hailee Steinfeld und was sie schon immer mal machen wollte

Foto: Universal Music

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Auch das Leben von Hailee Steinfeld ist aktuell bestimmt von der Corona-Krise und verschaffte der Sängerin eine Zwangspause. Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" verriet die 23-Jährige wie es ihr geht und was sie gerade so macht. Sie sagte: "Ich bin gesund, munter und glücklich. Ich bin mit meiner Familie, der es glücklicherweise ebenfalls gut geht. Dafür bin ich sehr dankbar." Außerdem erklärte die Sängerin, dass sie jetzt einige Sachen machen möchte, die sie schon immer mal machen wollte. Sie sagte weiter: "Ich wollte mir beispielsweise schon immer ein Heimstudio bauen, lernen wie man seine Vocals selbst schneidet und Klavier und Gitarre spielen lernen. Ich nutze die freie Zeit gerade um das alles umzusetzen und das macht mir alles große Freude."

Steinfeld verriet auch, dass sie viel mit dem Handy unterwegs ist, um zu fotografieren. Auf die Frage, was sie zuletzt fotografiert hat, sagte sie: "Den Ozean. Ich lebe sehr nah am Wasser und gehe dort auch 1-2 mal am Tag spazieren, um etwas frische Luft zu bekommen. Das ist etwas, das ich sehr gerne mache und glücklicherweise kann ich das aktuell auch machen, ohne mich oder andere in Gefahr zu bringen."


Anzeige





Meldung am 18.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/hailee-steinfeld-und-was-sie-schon-immer-mal-machen-wollte/
Short-URL: https://mix1.de/n88651
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "hailee steinfeld"
Cover: Hailee Steinfeld - Half Written Story Hailee Steinfeld
Half Written Story
EP  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Kato & Sigala feat. Hailee Steinfeld - Show You Love Kato & Sigala feat. Hailee Steinfeld
Show You Love
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä