mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Halsey bezahlt Strafzettel von Fan


Halsey bezahlt Strafzettel von Fan

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Damit hat der Fan von Halsey sicher nicht gerechnet. Die Sängerin hat nämlich die Strafe fürs zu schnell fahren ihrer Anhängerin übernommen. Auf „Twitter“ schrieb die Dame mit dem User-Namen „_fran_cesca“: „Geständnis: Ich bin von Penn State heimgefahren und wurde herausgezogen und habe zum ersten Mal einen Strafzettel bekommen. Als ich gefragt wurde, warum ich 99 Meilen in einer 70 Meilen-Zone gefahren bin, war ich gefährlich kurz davor zuzugeben, dass ich zu Halseys neuem Song ‚Nightmare‘ laut mitgesungen haben.“ Halsey antwortete ihr: „Was sind deine Venmo-Informationen [mobiler Zahlungsdienst]? Ich bezahle deinen Strafzettel.“ Die Sängerin fügte jedoch auch hinzu: „Fahr bitte vorsichtig!“

Und Halsey hielt ihr Wort, denn wenig später veröffentlichte „_fran_cesca“ einen Screenshot, der zeigte, dass die Sängerin die Strafe übernommen hat.


Anzeige





Meldung am 23.05.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/halsey-bezahlt-strafzettel-von-fan/
Short-URL: https://mix1.de/n78760
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "halsey"
Cover: Calvin Harris feat. Justin Timberlake, Halsey & Pharrell - Stay With Me Calvin Harris feat. Justin Timberlake, Halsey & Pharrell
Stay With Me
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Halsey - If I Can’t Have Love, I Want Power (Extended) Halsey
If I Can’t Have Love, I Want Power (Extended)
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Halsey - If I Can't Have Love, I Want Power Halsey
If I Can't Have Love, I Want Power
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Halsey - Badlands: Live From Webster Hall Halsey
Badlands: Live From Webster Hall
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Marshmello & Halsey - Be Kind (Surf Mesa Remix) Marshmello & Halsey
Be Kind (Surf Mesa Remix)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä