mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Halsey: 'Habe Angst, dass mir alles wieder genommen wird'


Halsey: 'Habe Angst, dass mir alles wieder genommen wird'

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Halsey blickt mit ihren erst 25 Jahren auf eine bewegte Vergangenheit zurück. Mit 16 ist sie alleine nach New York gezogen, war zeitweise obdachlos und hat mit verschiedenen Typen geschlafen, um ein Dach über dem Kopf zu haben. Außerdem war sie mit einem Drogensüchtigen zusammen. Im Interview mit "jetzt.de" sagte die Sängerin: "Ja. Das ist mein Futter. Ich war nie gut darin, Tabus zu haben. Deshalb macht es mir nichts aus, in meinen Liedern solche krassen Erfahrungen anzusprechen. Aber diese Erlebnisse füttern nicht nur meine Songs. Ich bin auch zur Workaholic geworden – Ich habe Angst, dass mir alles wieder genommen wird, wenn ich nicht hart genug arbeite. Ich setzte mich stark unter Druck. Wenn du anfangs mittellos bist und dann zu Geld kommst, willst du, dass es deiner Familie gut geht, auch hast du Freunde, die sich auf dich verlassen, Angestellte. Das ist richtig viel Verantwortung."

Außerdem verriet Halsey, dass sie als Schwester von zwei jüngeren Brüdern schon früh Verantwortung übernehmen musste: "Ich war zwölf, als mein kleiner Bruder geboren wurde. Meine Eltern waren ständig arbeiten, und ich passte immer auf ihn auf. Viele der Interessen, die ich entwickelte, waren wegen des Babysittens eher introvertierte Interessen und keine sozialen: zeichnen, lesen, Gitarre spielen."


Anzeige





Meldung am 26.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/halsey-habe-angst-dass-mir-alles-wieder-genommen-wird/
Short-URL: https://mix1.de/n85521
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "halsey"
Cover: Calvin Harris feat. Justin Timberlake, Halsey & Pharrell - Stay With Me Calvin Harris feat. Justin Timberlake, Halsey & Pharrell
Stay With Me
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Halsey - If I Can’t Have Love, I Want Power (Extended) Halsey
If I Can’t Have Love, I Want Power (Extended)
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Halsey - If I Can't Have Love, I Want Power Halsey
If I Can't Have Love, I Want Power
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Halsey - Badlands: Live From Webster Hall Halsey
Badlands: Live From Webster Hall
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Marshmello & Halsey - Be Kind (Surf Mesa Remix) Marshmello & Halsey
Be Kind (Surf Mesa Remix)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä